FANDOM


Im Arbeitskreis Ideenmanagement Rhein-Main ist der Gedanke von Christiane Kersting (dib) aufgenommen worden, einen Ersatz für eine Druckschrift zu schaffen, die vor vielen Jahren vom dib veröffentlicht wurde mit den Begriffsbestimmungen für das Betriebliche Vorschlagswesen. Diese Broschüre sollte als Grundlage für ein Update zum Ideenmanagement und eine Neuauflage dienen. Leider ist diese Broschüre bis auf den heutigen Tag weder beim dib, noch bei einem AK Rhein-Main Mitglied mehr vorhanden. Sollte jemand der diesen Artikel liest, noch eine solche alte Broschüre besitzen, möge er sie doch bitte Christiane zur Verfügung stellen. Danke!

Franz Hagenmaier hat sich im AK Ideenmanagement Rhein-Main bereit erklärt, als Kümmerer das Projekt "Glossar" in die Hand zu nehmen. Über 200 Begriffe hat er zusammengestellt, versucht eine geeignete Plattform zu finden, und nun in dieser hier begonnen, das Standardwerk "Glossar Ideenmanagement" Anfang Oktober 2007 öffentlich nutzbar zu machen.


Als Ideenmanagement-Experte sind Sie eingeladen, dieses Wiki zu verbessern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.